Baumpflanz-Aktion in Ruthe

"Pflanz einen Baum, der Schatten wirft..."

In der Firmvorbereitung stand ein Baum in der Kirche - nun soll dieser Baum, ein Bergahorn, neben dem Pfarrhaus in Ruthe eingepflanzt werden.

Im Rahmen des Begrünungsförderungsprogramm stiftet die Stadt Sarstedt uns diesen Baum.

Besonders die gefirmten Jugendlichen, aber auch alle Gemeindemitglieder sind herzlich zu der Pflanz-Aktion eingeladen! Im Anschluss gibt es Getränke und Gegrilltes. Um unsere Planung zu erleichtern, freuen wir uns, wenn Sie sich dazu anmelden. Vielen Dank!

Termin
20.10.2017, 17:30 Uhr
Ort
Kirche Hl. Dreifaltigkeit
Ruther Straße 3
Ruthe

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung
Information und Anmeldung
Waltrud Kilian
Tel.: 05066 / 7793
kilian(ät)kathkirche-borsa.de