25. Dienstjubiläum von Gemeindereferentin Ute Köhler

Mitten in den Sommerferien

lag das 25jährige Dienstjubiläum unserer Gemeindereferentin Ute Köhler - eher ein unpassender Termin, um dieses Jubiläum angemessen zu würdigen und zu feiern. Dieses geschah daher am Sonntag, den 6. September: zunächst mit einem Dank im Gottesdienst und einer anschließenden Begegnung bei Sekt und Orangensaft im Gemeindezentrum. Beruflich führte der Weg Ute Köhlers von Ronnenberg über Laatzen nach Sarstedt. Die Heilig Geist Gemeinde gratuliert herzlich und hofft auf noch viele kreative Jahre im Dienst an den Menschen und an der Frohen Botschaft.

Unter den Segen der Gemeinde am Ende der Heiligen Messe konnte sich neben Ute Köhler auch Andreas Braun stellen. Er ist neuer Diözesanjugendseelsorger, wohnt in Sarstedt und wird gelegentlich Gottesdienste in der Heilig Geist Gemeinde übernehmen.