3. Sarstedter Bürgerfrühstück

Gemeinsam isst besser

Der Stadtmarketing Sarstedt e.V. veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Kirchengemeinden von Sarstedt und den Ortsteilen am Samstag, 18. Juni 2016 das Bürgerfrühstück in der Fußgängerzone von Sarstedt. Unter dem Motto „Sarstedt und seine Kirchengemeinden – Gemeinsam isst besser!“ wird sich die Fußgängerzone in der Zeit von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr wieder in eine lange Frühstückstafel verwandeln.

Um an der Frühstückstafel Platz nehmen zu dürfen, benötigen die Besucher ein Platzset, das als „Eintrittskarte“ dient. Die Besucher bringen zum Bürgerfrühstück ihre Platzsets, Geschirr, Getränke sowie alles, was sie kulinarisch für ein Frühstück brauchen.
Die Platzsets sind ab Mitte Mai 2016 in den teilnehmenden Geschäften der Sarstedter Innenstadt sowie in den Pfarrbüros der Gemeinden zu erwerben: 1 Platzset kostet 2.- Euro, 4 Platzsets gibt es für 5.- Euro. Im Preis bereits inbegriffen sind Brötchen, Butter, Marmelade, Milch und Zucker.

Ein herzliches Willkommen zu einem Frühstück in außergewöhnlicher Runde mit sicher interessanten Begegnungen!