Ein neuer Dienst für die Gemeinde:

Herzlich willkommen!

Vielleicht waren Sie am Sonntag im Familiengottesdienst in der Heilig Geist Kirche und haben ihn schon kennen gelernt – unseren neuen Begrüßungsdienst! Herzlich willkommen sind Sie natürlich immer, aber wir haben uns überlegt, dass Kirche und Gemeinde mehr „Gesicht zeigen soll“ und so vielleicht dazu beiträgt, mehr Menschen miteinander bekannt zu machen und ins Gespräch zu bringen. Lassen Sie sich also herzlich begrüßen – und lernen Sie die Menschen kennen, die für Sie und mit Ihnen an unterschiedlichsten Stellen in der Gemeinde aktiv sind. Sprechen Sie uns bitte an, wenn Sie Fragen rund um unser Gemeindeleben haben – wir freuen uns auf Sie!
PS: In Nordstemmen startet der Begrüßungsdienst nach den Sommerferien am 11. September!

Marina Seidel für den Pfarrgemeinderat