Erstkommunionfeiern

Im April haben 33 Kinder aus unserer Gemeinde ihre Erstkommunion gefeiert. Sie hatten sich seit dem Dezember des vergangenen Jahres gemeinsam mit ihren Familien darauf vorbereitet und freuten sich nun auf das große Fest.

Danke an alle, die die feierlichen Erstkommuniongottesdienste ermöglicht haben: Küster, Messdiener und "Blumen-Feen", Organisten, der Nordstemmer Kirchenchor mit Maria Büsing, der Sarstedter Kinderchor Cantolino, die Flötenspielerinnen Tessa und Madeleine,  die Fotografen Hans Potthast und Richard Waide, Andrea Potthast als ehrenamtliche Katechetin im Leitungsteam - und alle Eltern, Kinder Gemeindemitglieder und Gäste, die durch Gebet und Gesang den Gottesdienst wirklich mit-"gefeiert" haben!