Erstkommunionvorbereitung 2012

Elternabend am 4. Oktober

Sie möchten mit Ihrem Kind im kommenden Jahr das Sakrament der Erstkommunion feiern? Dann kommen Sie doch zum Elternabend am Dienstag, dem 4.Oktober um 20.00 Uhr im Pfarrheim Heilig Geist. Dort stelle ich Ihnen gern unseren Weg der Erstkommunionvorbereitung vor, Sie erfahren alle wichtigen Termine und können Ihre Fragen loswerden.

Die Vorbereitung auf die Erstkommunion beginnt dann für Ihr Kind im Januar 2012, die Vorbereitungstreffen finden ca. alle 14 Tage (außer in den Osterferien) an Freitagnachmittagen statt. Alle Kinder unserer Gemeinde werden gemeinsam in Sarstedt vorbereitet, die Erstkommuniongottesdienste feiern wir im Mai 2012 in St. Michael / Nordstemmen und in Heilig Geist / Sarstedt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich: Ute Köhler (Gemeindereferentin), Tel.: 05066 / 6000062 oder 05066 / 7793; ute-koehler@htp-tel.de