Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand informieren über ihre Arbeit

Aufkreuzen und etwas tun! Unter diesem Motto gingen 30 Kandidatenvorschläge für die Wahl von Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat im November dieses Jahres ein.

Einige der Genannten folgten der Einladung von Pfarrgemeinderat und Kirchenvorstand zu einem Infoabend über die Arbeit beider Gremien.

Nach einem Bibel teilen, mit musikalischen Unterbrechungen von Ute Köhler und Mechthild Döring gab es bei Getränken und Knabbereien für alle Gäste offenbar einen guten Eindruck davon, was die bisherigen Verantwortlichen in den Gremien für die Heilig Geist-Gemeinde tun und wie sie es tun.

Zum Schluss blieben keine Fragen offen. Nur die Frage, ob die Interessierten nun zu Kandidaten werden, konnte noch nicht beantwortet werden.

Das Ergebnis der Überlegungen aller vorgeschlagenen Kandidaten wird in der kommenden HORIZONTE nachzulesen sein, in der die vorläufige Kandidatenliste veröffentlicht werden soll.

Wer nicht an dem Informationsabend teilnehmen konnte und Interesse an der Mitarbeit in einem der Gremien hat, kann sich jederzeit direkt an Pfarrer Harald Volkwein und die Mitglieder des Pfarrgemeinderates und des Kirchenvorstandes wenden.