Verstärkung ist da!

Nadine Alt ist unsere neue Verwaltungsbeauftragte

Hier stellt sie sich vor:

Mein Name ist Nadine Alt. Ich bin seit dem 01.10.2023 die Verwaltungsbeauftrage für die Kirchengemeinden Heilig Geist (Sarstedt) und St. Vitus (Giesen).

Ich wohne in Söhre, bei Diekholzen. Meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich beim Caritasverband Hannover e. V. gemacht. Anschließend arbeitete ich beim Caritasverband für die Diözese Hildesheim e. V. als Personalsachbearbeiterin und in den letzten Jahren wieder beim Caritasverband Hannover e. V., ebenfalls als Personalsachbearbeiterin.

Zu meinen Aufgaben gehört die Unterstützung des Pfarrers und des jeweiligen Kirchenvorstandes im Bereich der Verwaltungs- und Finanzthemen. Aktuell vorranging im Bereich der Friedhofsverwaltung. Aber auch die Immobilienverwaltung und die Jahresabschlussarbeiten werden zu meinen Aufgaben gehören.

Aktuell treffe ich mich mit den vielen verschiedenen Engagierten vor Ort, um mir Überblicke zu verschaffen und Kontakte herzustellen. Ich freu mich auf meine neuen Aufgaben, auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit den vielen engagierten Menschen vor Ort.

Liebe Frau Alt, wir heißen Sie herzlich willkommen und freuen uns, dass Sie bei uns sind!