Wechsel im Pfarrbüro

Danke, Frau Behr! - Hallo, Frau Bormann!

Es war eine kurze, aber für das Pfarrbüro prägende Zeit: Zum 31. Januar ist Frau Solveig Behr aus dem Dienst als Pfarrsekretärin ausgeschieden, nachdem sie diese Stelle als Nachfolgerin von Angelika Janke zum 1. September angetreten hatte.

Trotz der kurzen Zeit hat Frau Behr Abläufe im Pfarrbüro neu organisiert und nachhaltig gestaltet. Viele Gemeindemitglieder werden sie nicht persönlich kennengelernt haben, aber sich an ihre freundliche Stimme bei Anrufen im Pfarrbüro erinnern.
Für ihre berufliche Zukunft wünschen wir ihr alles Gute und Gottes Segen und sage: Danke, Frau Behr!

Frau Bormann stellt sich als neue Sekretärin vor:

Liebe Pfarrgemeinde,

mein Name ist Anja Bormann und ich werde ab dem 01. März 2022 meine Arbeit im Pfarrbüro in Sarstedt aufnehmen.

Ich bin 50 Jahre alt, seit 21 Jahren mit meinem Mann Bernward verheiratet und Mutter von zwei Kindern, Luis und Leandra. Aufgewachsen bin ich in Hüddessum – einem kleinen katholisch geprägten Ort in der Gemeinde Harsum. Hüddessum ist bis heute unsere Heimat geblieben.

In meiner Freizeit bin ich sehr gern in der Natur unterwegs. Egal, ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, stets begleitet von unserer Hündin Bonny. Meine bunt gemischte Hühnerschar und die Arbeit im Garten sind weitere Hobbys von mir.

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau war ich einige Jahre in einer Verwaltungsfirma tätig. Die letzten 24 Jahre arbeitete ich in unterschiedlichen Bereichen bei der TUI in Hannover.

Bei der katholischen Kirche zu arbeiten, ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ehrenamtlich bin ich in meinem Wohnort schon viele Jahre aktiv. Ich freue mich sehr auf meine neuen und vielseitigen Aufgaben und darauf, viele von Ihnen bald persönlich kennenzulernen.

Ihre Anja Bormann