ZukunftsGespräch am 23.9.2016

Es geht weiter mit dem "Roten Faden"...

Immer wieder taucht der "Rote Faden" in unserer Gemeinde auf. Er symbolisiert die Fragen: "Wo geht´s lang in der Pfarrei Heilig Geist? Wo wollen und können wir Schwerpunkte setzen? Wie können sich Gemeindemitglieder, Gremien und hauptamtliche Mitarbeiter/innen immer besser vernetzen?"

Anfang des Jahres haben wir Sie in den Gottesdienstes mit einem Fragebogen nach Ihrer Meinung gefragt. Die Zusammenfassung aller Ihrer Rückmeldungen liegen nun in den Kirchen zum Mitnehmen aus.

Über die vielen Themen, die genannt wurden, möchten wir gern mit Ihnen ins Gespräch kommen - und zwar am

Freitag, dem 23. September 2016 um 19.00 Uhr

im Pfarrheim Heilig Geist.

• Möchten Sie an diesem Abend ein ganz bestimmtes Thema besprechen? Was sollte Ihrer Meinung nach gemeinsam überlegt werden? Schreiben Sie uns Ihre Anregungen!
  • Auch der Personalplan 2025 wird ein Thema sein: Wie werden wir mit deutlich weniger pastoralem Personal im Denakat  Borsum-Sarstedt Schwerpunkte setzen und Kirche gestalten können?

Wir freuen uns auf Sie beim ZukunftsGespräch "Der Rote Faden" am 23.09.2016!